NATUR PUR   FAQ    
         
 
  Untitled Document

Fragen & Antworten

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt nach Bestelleingang bei uns 3 – 4 Wochen. Allerdings kann sie sich, durch ein großes Auftragsvolumen auf 4 – 6 Wochen verlängern.

Was muss ich bei der Zahlung der Purdukte beachten?

Generell bitten wir bei Neukunden um eine Anzahlung von 30% des Auftragswerts. Die Restzahlung wird via Rechnung nach erhalten der Wahre fällig.

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit via Vorkasse zu bezahlen. Dann gewähren wir 5% Skonto.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten für ein Päckchen:

Bis zu einem Wahrenwert von 250.- € berechnen wir 9,50.- €. Über einem Wahrenwert von 250€ sind sie Frachtfrei.

Versandkosten für Sperrgüter:

Bis zu einem Wahrenwert von 2500.- € berechnen wir 99.-€. Über einem Wahrenwert von 2500.- € sind sie Frachtfrei.

Die Lieferung ins Ausland oder auf eine Insel wird separat angeboten.

Bauen sie die Möbel auch auf?

Gerne! Gegen einen Aufpreis bauen wir Ihnen Ihre Purdukte deutschlandweit auf.
Sprechen Sie uns an!

Bekomme ich die Purdukte auch roh?

Kein Problem! Bei uns können alle Purdukte unbehandelt bestellt werden. Sprechen Sie uns an!

 

Wie Pflege ich die Purdukte?

Um die Möbel wieder aufzufrischen bzw. den Oberflächenschutz zu erhöhen benutzen Sie bitte nur das Natur pur Pflegeset.

Wenn die Möbel verschmutzt sind verwenden Sie bitte einen nebelfeuten Lappen. Bei stärkeren Verschmutzungen benutzen Sie bitte nur eine Neutralseife als Reiniger. Generell gilt: nach dem Reinigen unbedingt die Oberfläche wieder trocken wischen.

Wie lange habe ich Gewährleistung auf die Purdukte?

Alle Purdukte haben eine Gewährleistung von 2 Jahren ab Rechnungsstellung.

Kann ich ein Holzmuster bekommen?

Natürlich! Gegen einen Aufpreis von 5 € + Versandkosten lassen wir Ihnen gerne ein Holzmuster zukommen. Die für Sie entstandenen Kosten werden bei einer Auftragserteilung verrechnet.